Freitag, 23. Juli 2010

Sydney bis Cairns


Nach 29 bewegten Tagen, 29 beengten Nächten und 5500 Kilometern in unserem neongrün-lila Zuhause sind wir in Cairns angekommen.
Sorry für die Stille auf dem Kangaroochaos-Blog! Aber wir mussten erst noch Koalas suchen, mit Spinnen und Schlangen kämpfen, Känguruhs und Kühe von der Straße hupen, Walen ausweichen, einen Adler zu Tode erschrecken, gefrorene Himbeerfanta und Geleeschokoriegel runterwürgen, Flüsse durchqueren, fixe Schildkröten und faule Krokodile beobachten, Feueralarm mit dem Toaster auslösen, hunderte Aussichtspunkte anfahren und erwandern, Fraser Island aus der Luft bewundern, auf einem Segelboot schlafen, unter Krokodilangst kochen, mitten in der Nacht aufstehen um diverse Sonnenaufgänge, seltene Dingos und Schnabeltiere zu photografieren und um Deutschlandspiele auf lila verfärbtem TV zu verfolgen...
Jetzt gehts aber los: Wirre Posts zu Themen wie Autofahren, Tierbegegnungen und Bilderposts zu Städten, Streckenabschnitten oder Nationalparks werden in den nächsten Tagen folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen