Montag, 21. Februar 2011

Perth Zoo

Live aus den Gehegen...
(nicht alle Tiere waren zu einer Stellungnahme bereit)

Noel Numbat: "Der Koch gehört gefeuert... sowie der farbenblinde Designer des Tellers!"

Baumkänguruh: "Oh mann, ich liebe Fütterungszeit"

Perri Papagei: "Der Zoowärter hat doch gesagt es werden Köpfe rollen, wenn Du ihm wieder in den Kaffee kackst!"

Bobo Bonobo: "Das Leben könnte so schön sein, ohne meinen nervigen kleinen Bruder Bibo"

Orang Utan Baby Billi: "Cool, ein Metall-Beton-Baum!"

Jacko Känguruh: "Prbrbrb... hier kriegt Ihr mich nicht! ... immer diese streichelsüchtigen Menschen"

Tassi Teufel: "Sooo laaäaäahngweilig - ich will mehr Action, arrrgh"

Saskia Schildkröte: "Das Reinigungspersonal ist ab und zu etwas nachlässig, aber die Masseuse ist eine Künstlerin"

Kurt Koala: "Ohlalala," *hicks* - "der Eukalüpusschnapps ist, ist... ..." *schnarch*

Quarko Laubfrosch: "Mein neues Blumentopfhaus ist der Hammer - danke Perth Zoo!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen